Stay Illusion
Stay Illusion
Mit frischen Klängen durchbricht Stay Illusion unser Schweigen, um uns unseren täglichen Irrsinn aufzuzeigen. Wenn sie spielen sieht man rebellische Herzen brennen, während Alt-Pop auf Gitarrenriffs trifft."Ist die Norm mit Glück konform? Die Thuner Stay Illusion greift Fragen und Themen auf, über die viele nur schwer sprechen können. Probleme wie Depression, Klimaerwärmung, Erfolgsdruck und die damit verbundene Angst vor dem Scheitern sind nur einige Beispiele der Themen, die uns die Band mit ihren Songs näher bringen will.Stay Illusion stammt überwiegend aus Thun. Die Sängerin ist jedoch in England geboren und aufgewachsen, lebt aber seit 10 Jahren in der Schweiz. Die Band konnte bei verschiedenen Bandcontests wie etwa dem dem Waldbühne Contest oder multinationalen “SPH Music-Masters” ganz vorne mitspielen. Beim letzteren konnten sie gleich drei Auszeichnung für die beste Sänger/in, bester Bassist und beste Jurywertung für sich beanspruchen. Nach über 30 Liveshows in der ganzen Schweiz hat Stay Illusion im September und November 2020 zwei Singles veröffentlicht, welche es beide gleich in verschiedene lokale Radios wie Bern1, BEO und neo1 geschafft haben. Am 15. Januar 2021 veröffentlichte die Band mit "Our Voices Heard" ihre Debut-EP.

Aktuelles

[evex_event minimal_mode=“on“ _builder_version=“3.20.2″ _i=“0″ _address=“1.1.0.0″ /]